

Dirk Thiemann
Kontakt
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2019
Entwicklung von Top Sales Company – Das Vertriebssiegel für den Vertrieb
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Seit 2018
Exklusiver Lizenzträger und Ausbilder der Compro+ Kompetenzanalyse in Deutschland
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Seit Oktober 2014
Geschäftsführender Gesellschafter DIV:
Das Deutsche Institut für Vertriebskompetenz unterstützt Ihren Vertriebserfolg. Unsere Analysten, Berater, Trainer, Coaches und Spezialisten arbeiten laufend daran, den Vertrieb vieler Unternehmen zu optimieren und Ihre Vertriebsbilanz individuell zu verbessern.
Mit seinen individuellen Tools analysiert das DIV die Potenziale von Mensch und Organisation. Wir geben Antworten und räumen die Hürden für Ihren Aufschwung. Wir analysieren, beraten, trainieren und begleiten bis zum Erfolg.
Allein durch unser Spezialtraining haben Verkäufer Ihren Umsatz in kürzester Zeit verdreifacht. -
Seit November 2015
Exklusiver Lizenzgeber der AECdisc® Potenzialanalyse in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz
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Vertriebskompetenzstudie
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Top Sales Company
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Know-How
- Ausgebildeter Krankenkassenökonom (EBS)
- Zertifizierter Managementtrainer nach DIN ISO 17024
- Sales Mentor und XING PB Certified Expert
Seine Vertriebsexpertise basiert auf eigenen Verkaufserfolgen, gepaart mit der jahrelangen praktischen Managementerfahrung auf Vorstandsebene. Sowohl auf Unternehmens- wie auch auf der Beratungsseite weist er außergewöhnliche Erfolge nach.
Gewinner des Europäischen Trainingspreis 2019/2020.
Gastdozent und Ausbildungsleiter für das "Zertifikatsstudium Vertriebsfachfrau/mann" am wissenschaftlichen Institut für Weiterbildung an der Hochschule Karlsruhe.
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Buch: Verkaufskompetenz Mensch
Das Buch „Verkaufskompetenz Mensch“ geschrieben von Rainer Skazel und Dirk Thiemann ein Lehrbuch für „Besserverkaufende“ und solche, die es werden wollen, ist auf unsere Website www.div-institut.de erhältlich
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Buch: Zukunftskompetenz Vertrieb
Das Buch „Zukunftskompetenz Vertrieb“ bietet praktische Instrumente und Strategien für die optimale Ressourcennutzung und Performancesteigerung im Vertrieb. Es zeigt, wie mithilfe eines 360°-Audits Potenziale gehoben und strategische Wettbewerbsvorteile generiert werden können.