Startseite / Meike Seghorn
Ihr KMU-Berater: Meike Seghorn

Meike Seghorn

Gillhaus Unternehmensberatung
Beraterin, Generalbevollmächtigte
Beratung beginnt bei uns mit Zuhören.

Kontakt

Gillhaus Unternehmensberatung
Nebbsallee 6
26316 Varel
Deutschland
  • Über mich
  • Werdegang
Beratungsschwerpunkte
Gründung
Organisation
Planung/Controlling
Prozesse
Strategie
Über mich

Beratung beginnt bei uns mit Zuhören. Nur so kann der Blick von außen umfassend ganzheitlich sein und im Inneren der Kurs in Richtung Erfolg abgesteckt werden.

Neben meiner jeweiligen Fachausbildung habe ich mehrjährige Berufserfahrung im produzierenden Gewerbe aus der Unternehmerperspektive. Deshalb spreche ich auch die Sprache eines Handwerkbetriebes.

Ausdauer und Energie sind nur zwei positive Eigenschaften von mir. Meine Erfahrungen als Geschäftsführerin eines Handwerksunternehmens und meine Ausbildung zur Bankkauffrau und Weiterbildung zur Betriebswirtin sind meine starken Instrumente, wenn der Kurs eines Unternehmens neu einzustellen ist.

Ich liebe es, den Dingen auf den Grund zu gehen. Besonders zeichnen mich mein Organisationstalent, meine Disziplin und mein Teamgeist aus. Wobei ich letzteres mit meinem Mann, 3 Kindern, 2 Katzen und einem kleinen Hund täglich unter Beweis stelle.

Werdegang
  • 2017

    Unternehmensberaterin bei Gillhaus Unternehmensberatung

  • 2012-2015

    Geschäftsführung Tischlerei Weeken GmbH

  • 2008 - 2012

    Elternzeit

  • 2004-2008

    Stellvertretende Geschäftsleitung Schuhhaus Seghorn

  • 2001-2004

    Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Volksbank Jever eG

  • 2001

    Abitur Mariengymnasium Jever

Branchen

  • Handwerk