Startseite / Ulrich Fey
Ihr KMU-Berater: Ulrich Fey

Ulrich Fey

ManagementSysteme Ulrich Fey
Inhaber
Da gibt es so viel zu entdecken, gehen wir doch mal auf die Reise!

Kontakt

ManagementSysteme Ulrich Fey
Wasserstr. 477
44795 Bochum
NRW
  • Über mich
  • Werdegang
  • Qualifikationen
Beratungsschwerpunkte
Organisation
Prozesse
Qualitätsmanagement
Umweltmanagement
Unternehmenskultur
Über mich

Willkommen auf meinem Kurz-Profil.

Mein Name ist Ulrich Fey und ich tummle mich im Becken der Unternehmnsberater seit dem Jahre 2003.

Ich helfe Unternehmern und Unternehmen sich im Dickicht der Verschiedenen Zertifizierungs- und Management-Systeme zurecht zu finden und eine pragmatische und unternehmensgerechte Lösung anzubieten.

Unternehmern, die noch kein Unternehmen besitzen helfe ich, dass für sie passende Unternehmne zu finden und zu entwickeln.

Meine berufliche Praxis umfasst 17 Jahre in den verschiedensten Ebenen der Logistik mit den verschiedensten Verkehrsträgern sowie seit 2003 die Erfahrung als Berater und Auditor für verschiedene Zertifizierungsgesellschaften (Qualität, Umwelt, Arbeitssicherheit, Energie, TAPA, GDP) und Branchen, gerne auch mal etwas „nicht von der Stange“, da ich gerade diese Abwechselung im Berufsleben liebe. Ich kenne die Bedürfnisse der kleinsten Unternehmen, aber auch die Perspektive von Konzernen, die Europa und Weltweit tätig sind.

MeineKunden schätzen meine offenen Worte und die Tatsache, auchschon mal selbst Hand anzulegen, um die Dinge voran zu treiben.

Gerne könne wir über die genannten Daten in Kontakt treten und einmal beschnuppern, ob unsere Mentalität zusammen passt.

Werdegang
Qualifikationen
  • Logistik

    Verkehrsfachwirt
    Berater und Auditor

  • Arbeitssicherheit

    Fachkraft für Arbeitssicherheit
    Berater und Auditor
    OHSAS 18001
    ISO 45001

  • Umweltmanagement

    Berater und Auditor
    ISO 14001

  • Qualitätsmanagement

    Berater und Auditor
    ISO 9001

Branchen

  • Anlagen- und Maschinenbau
  • Automobil & Fahrzeugbau
  • Dienstleistungen
  • Energie & Umweltwirtschaft
  • Gesundheit, Medizin & Pharma
  • Tourismus & Freizeit
  • Transport & Logistik
  • Werkstoffe & Werkstoffverarbeitung
  • Wohnen & Einrichtung

Fremdsprachen

  • Englisch
  • Niederländisch