Empfehlungsmarketing – für Mittelständler unverzichtbar
Wer beim Empfehlungsmarketing auf die Initiative seiner Kunden und sonstigen Partner wartet, der wird nur Zufallstreffer landen. Entscheidend ist wie immer das systematische Handeln. KMU-Berater Thomas Thier erläutert in knapper Form mit einem anschaulichen Beispiel die drei Dimensionen, die es zu beachten gilt.

Weitere Beiträge der Kategorie Unternehmensberatung: Marketing / Vertrieb
Vorteile für Mitglieder
- Erweitertes Netzwerk
- Fachlicher Austausch
- Wissensaufbau
- Mehr PR & Marketing
- Sichtbarkeit im Netz
Projektanfrage
Sie haben ein themenübergreifendes Projekt oder suchen die Expertise eines Beraters zu einem konkreten Thema? Gerne nehmen wir uns Ihrer Anfrage persönlich an und suchen den richtigen KMU-Berater für Sie.
Und so einfach geht's:
- Ihre Anfrage wird an alle KMU-Berater weitergeleitet
- Sie erhalten nur Feedback von relevanten KMU-Beratern
- Bei themenübergreifenden Projekten kooperieren die KMU-Berater untereinander