Startseite / News / Pressemitteilung: Offene Frühjahrsfachtagung 2019

Pressemitteilung: Offene Frühjahrsfachtagung 2019

Einen spannenden Cocktail zu vielen Aspekten der KMU-Beratung hat der Bundesverband – Die KMU-Berater für seine Frühjahrsfachtagung am 22. und 23. März in Frankfurt gemixt:

Der Themenbogen reicht von Leadership 4.0, digitalem Projektmanagement und Speed-Dating über die analoge 8-Stunden-Unternehmens-Analyse, Digitalisierung in der KMU-Beratung und Work Hacks zum Thema Kollaboration bis zur „Blue Ocean Strategy“.
Gäste sind bei der diesjährigen Frühjahrsfachtagung herzlich willkommen. Neben den Vorträgen und Workshops stehen Netzwerken und der Austausch mit voraussichtlich rund 100 KMU-Berater/innen im Mittelpunkt der Tagung. Auf dem “Markplatz”, wo verschiedene Unternehmen ihre Angebote präsentieren, finden KMU-Berater außerdem interessante Unterstützungsangebote für Ihre Beratungstätigkeit.
Teilnehmer, die sich bis zum 8. Februar anmelden, profitieren vom Frühbucherrabatt.
Alle Informationen, das komplette Programm und die Online-Anmeldung finden Sie unter diesem    Link
pm_die-kmu-berater_Fruehjahrsfachtagung_20190121.pdf