<<Zurück zum Suchergebnis

Dipl.-Kaufmann Werner Broeckmann

Geschäftsführender Gesellschafter BGC Unternehmensberatung GmbH

Werner Broeckmann

KMU-Beratungsschwerpunkte:

Controlling/Rechnungswesen , Einkauf , Finanzierung/Rating , Restrukturierung/Sanierung , Strategie und Wachstum , Projektmanagement , Personal

Gelderner Str. 20

47623 Kevelaer

Nordrhein-Westfalen Deutschland

Telefon: 02832-93030-0

Mobil: 0173-7235187

Mail: info@bgc-unternehmensberatung.de

Internet: www.bgc-unternehmensberatung.de

Internet 2: www.b-g-consulting.de

Telefax: 02832-93030-20

Berater seit: 2003

Regionalgruppe:

Region West

Fachgruppen:

Fachgruppe Sanierung, Fachgruppe Bauwirtschaft

Branchenschwerpunkte:

Bauwirtschaft, Handwerk, Industrie/verarbeitendes Gewerbe

Zertifizierungen:

ISO 9001:2008

USP

Als Berater und Interim Manager wechsele ich regelmäßig zwischen der reinen Beratung meiner Kunden und der Umsetzung der gemeinsam erarbeiteten Ergebnisse.

Referenzen

Einige Referenzen sind auf meiner Homepage erkennbar.

Leiter der Fachgruppe Bauwirtschaft.

Beruflicher Werdegang

2004 bis heute Interim Manager und selbständiger Berater in der Bauindustrie und im Bauhandwerk
                     Interimmanagement Metallbau (60 Mitarbeiter)
                     Interimmanagement Ingenieurgesellschaft (50 Mitarbeiter)
                     Interimmanagement Stahlbau (80 Mitarbeiter)

2000 - 2004 Kfm. Leiter und Geschäftsführer für verschiedene Bauunternehmen

1993 - 2000 Ed. Züblin AG (zuletzt verantwortlich für Polen, Slowakei, Tschechien sowie Züblin
                    Systembau)

1992 - 1993 Heinrich Gietmann GmbH & Co. KG

1990 - 1992 Ernst &, Young GmbH

1985 - 1990 Universität zu Köln (Dipl.-Kfm.)

1984 - 1985 Bundeswehr

1982 - 1984 Ausbildung zum Bankkaufmann

Fortbildungen

Rating-Advisor

Leiter der Fachgruppe Bauwirtschaft

Mitglied der Fachgruppe Sanierung

Teilnahme am Fachberaterlehrgang Unternehmensnachfolge.

Experte

Interim Manager und Berater in der Bauindustrie und im Bauhandwerk mit dem Schwerpunkt Restrukturierungen und strategische Neuausrichtung der Unternehmen.

Webprofile

www.xing.com

Verbandstestimonial

Ich bin gerne Mitglied, weil ich die Arbeit in den Fachgruppen, die Zusammenarbeit und den Austausch mit den Kollegen, die ich über den Beraterverband kennengelernt habe, schätze.