Dipl.-Ingenieur Axel Kunz

geschäftsf. Gesellschafter ChancenManagement Gesellschaft GmbH für Unternehmensentwicklung mbH

Axel Kunz

KMU-Beratungsschwerpunkte:

Restrukturierung/Sanierung , Strategie und Wachstum , Unternehmensnachfolge , Organisations- und Prozessberatung

Marie-Curie-Str. 1

26129 Oldenburg

Niedersachsen Deutschland

Telefon: 0441-361172-0

Mobil: 0160-2871670

Mail: axel.kunz@cm-ol.de

Internet: www.chancenmanagement.net

Internet 2: www.ibfu.co

Steuernummer: DE 287154427

Telefax: 0441-361172-10

Berater seit: 2002

Regionalgruppe:

Region Nord

Fachgruppen:

Fachgruppe Sanierung

Branchenschwerpunkte:

Industrie/verarbeitendes Gewerbe, Handwerk, Dienstleistungen, Forschung und Entwicklung

USP

Chancenmanagement - Veränderungsmanagement - Workflowoptimierungen - Positionierung - Wachstumsstrategien - Kriesenbewältigung - Turnaround - Sanierungen - Insolvenzbegleitung

Interim Management: Geschäftsleitung in Insolvenz, CEO in inhabergeführten Unternehmen

Beruflicher Werdegang

mehr als 25 Jahre Erfahrung als Konstrukteur, Projektingenieur, techn. Leiter und CEO.

Deutschlandweit in Unternehmen der Metallbe- und -verarbeitung, der Schmiedetechnik und Kunststoffverarbeitung tätig.

Internationale Beschaffungsoptimierungen und globale Produktionsverlagerungen in Asien und Osteuropa.

Seit 2003 selbständig deutschlandweit als Berater und Interimsmanager in Unternehmen des Mittelstandes tätig.

Fortbildungen

Strategieberater (IHK)

KMU-Fachberater Sanierung

Experte

Chancenmanagement

Webprofile

chancenmanagement.net/wir-ueber-uns/das-team/

Verbandstestimonial

Erfahrungsaustausch und Kooperation auf Augenhöhe sind für die eigene und die Geschäftsentwicklung meiner Kunden wichtig. Beides habe ich im Verband gefunden.